Web Professionals Logo

12. Dezember 2023 / Ausbildung

Web Developer 2024 Lehrgang

Spezial-Lehrgang für Quer- und Wiedereinsteiger

2023 hatten wir zum ersten Mal seit 10 Jahren rückläufige Teilnehmerzahlen, weshalb leider kein Integrator Basis-Lehrgang stattfinden konnte. Dies wirkt sich natürlich auch auf die Anmeldungen für den Web Developer 2024 aus. Aus diesem Grund sowie mehreren diesbezüglichen Anfragen haben wir uns entschlossen, 2024 einen speziellen Lehrgang für Quer- und Wiedereinsteiger anzubieten. Der Lehrgang wird inhaltlich dem Web Developer 2024 entsprechen, aber wir werden die Teilnehmer speziell für einen direkten Einstieg in das Developer-Niveau vorbereiten. Zum einen stehen allen Teilnehmern die Screen Recordings und Unterlagen des letzten Integrator Basis-Lehrgangs zur Verfügung. Zum anderen werden wir zu Beginn des Lehrgangs den Fokus auf die Repetition sowie das "on-boarding" legen.

Du willst auch mit dabei sein? Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz. Denn da wir in diesem Spezial-Lehrgang noch individueller auf die Teilnehmer eingehen, werden wir die Teilnehmerzahl beschränken. Du hast noch Fragen oder bist dir nicht sicher, ob deine Vorkenntnisse ausreichen? Dann melde dich bei uns - wir beraten dich gerne.



Zur Info: Ab 2025 gehen wir wieder vermehrt auf den vor-Ort Unterricht über - falls du also noch lieber an einem Remote-Lehrgang teilnehmen möchtest, dann wäre dies definitiv eine gute Chance :-)

Bild zu Spezial-Lehrgang für Quer- und Wiedereinsteiger