Anmeldungen
Sämtliche Anmeldungen sind verbindlich.
Kursgebühren / Zahlungsfristen
Die Kurs- resp. Lehrgangsgebühr ist bis 30 Tage vor Beginn des Kurses / Lehrgangs zu bezahlen. In Ausnahmefällen kann jedoch eine Teilzahlung beantragt werden.
Durchführung
Für die Kurse und Lehrgänge ist eine minimale Teilnehmerzahl erforderlich. Falls der Kurs/Lehrgang nicht stattfinden sollte so werden allfällig bereits bezahlte Gebühren vollumfänglich zurück erstattet.
Abmeldungen
Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen und sind kostenlos, sofern sie nicht später als 8 Wochen vor Lehrgangsbeginn eintreffen. Bei verspäteter Abmeldung werden folgende Kosten verrechnet:
Bei vorzeitigem Austritt erfolgt keine Rückzahlung oder Stornierung der Semesterkosten. Mit der Anmeldung erklärt sich die teilnehmende Person mit den Gebühren einverstanden.
Gerichtsstand
Als Gerichtsstand gilt Grabs SG
Adresse, Vertragspartner
Web Professionals GmbH, Staudnerbachtsrasse 8, 9472 Grabs
Geschäftsleitung
Rolf Eggenberger