Web Professionals
Nichts verpassen
Veranstaltungshinweise via WhatsApp


Web Professionals

WhatsApp

Du willst via WhatsApp über die wichtigsten Aktivitäten der Web Professionals informiert werden? Wir kündigen die Friends-Treffen, unsere Camp-Termine sowie neue Kurse und Lehrgänge mittels WhatsApp Broadcast mit.

Wie kannst du dich dazu anmelden? Ganz einfach:

  • Schritt 1: Füge unsere Nummer 077 460 38 85 deinen Handy-Kontakten hinzu (ansonsten wird die Nachricht nicht an dich gesendet)
  • Schritt 2: Sende uns eine WhatsApp Nachricht mit dem Text "Hopp!" und wir fügen dich unserer Broadcast Liste zu.

Selbstverständlich kannst du den Dienst auch jederzeit wieder beenden. Teile uns dies einfach mittels einer WhatsApp Nachricht mit.

Wir haben vermutet, dass du und zwei andere das Smartphone drehen um zu kontrollieren, ob das Layout damit auch funktioniert.

autorenew

Bringt in der Ansicht aber nicht wirklich viel - also Smartphone ganz schnell wieder zurück drehen :-)