Web Professionals
Leg' los!
Step by step zum Web-Profi
Jetzt anmelden

Portrait / Testimonial

Melanie Bernhard

4. Januar 2017

Melanie Bernhard

Absolventin Web Integrator, 2015/2016 Chur

Online Managerin Läderach chocolatier suisse

bisheriger Beruf: Sales Support (Finanzbranche)

Was gefällt dir bei den Web Professionals besonders? Die Web Professionals sind Netzwerker. Sie bilden nicht nur aus, sie verbinden Menschen. Auf verschiedenen Wegen (Camp, Web Pro & Friends, Lab, Unterricht) bietet sich stets die Möglichkeit mit Dozenten, Firmenpersönlichkeiten, Fachpersonen und anderen Schülern in Kontakt zu treten.

Wie haben dich die Web Professionals beruflich weitergebracht? Durch die Web Professionals konnte ich mir einen Praktikumplatz bei Läderach chocolatier suisse ergattern. Während der Praktikumszeit konnte ich weiter vom Wissen der Web Professionals profitieren und wurde von Dozenten durch das Praktikum begleitet. Dank des Praktikums habe ich heute meinen Traumjob, im Traumbereich :)

Wieso würdest du die Web Professionals weiterempfehlen? Top Unterricht. Top Dozenten. Top Netzwerk. Die Web Professionals geben dir das Gefühl ein Teil einer Community zu sein und das auf selber Wellenlänge.

Was war deine Motivation zum Brancheneinstieg resp. zum Start der Ausbildung? Online Marketing. Ich hatte zuvor eine Ausbildung als Marketing Managerin absolviert und wollte mir zusätzlich ein Web-Wissen aufbauen.


Archiv mit allen Meldungen

Wir haben vermutet, dass du und zwei andere das Smartphone drehen um zu kontrollieren, ob das Layout damit auch funktioniert.

autorenew

Bringt in der Ansicht aber nicht wirklich viel - also Smartphone ganz schnell wieder zurück drehen :-)